Das Direktmarketing und wir

Bei unserer täglichen Arbeit gehen wir nach allen Regeln des Direktmarketings (auch Dialogmarketing oder Responsemarketing genannt) vor. Es ist eine sehr schöne Werbeform, da sie einem persönlichem Gespräch sehr ähnlich ist. Und sie ist immer messbar, sprich man muss nachvollziehen können, ob eine Aktion erfolgreich war – und das nicht in schwammigen Annahmen, sondern in harten Verkäufen!

Das Direktmarketing haben wir in Deutschlands führendem Direktmarketing-Unternehmen, dem VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG, von der Pike auf gelernt. 7 bzw. 10 Jahre waren wir in diesem Unternehmen tätig, bevor wir uns entschlossen haben, uns ausschließlich dem Internet-Marketing zu widmen, und uns selbstständig gemacht haben.

Durch unseren großen Erfahrungsschatz im Direktmarketing wissen wir, worauf es bei dieser Werbeform ankommt, und können so Kundenaufträge gerade in diesem Bereich sehr schnell und erfolgreich umsetzen. Denn langes Erklären im Vorfeld und etliche Korrekturen entfallen dadurch meist – lassen Sie uns einfach machen ;-)

Von diesem Wissen können auch Sie heute profitieren

Natürlich beachten wir bei allem, was wir tun, die Regeln des Datenschutzes und distanzieren uns ausdrücklich von irgendwelchen dahergelaufenen Spammern, die auch uns das Leben schwer machen. Ehrliches Marketing – zufriedene Kunden!