Die Besatzung der web suxxess factory

Das Kernteam

Markus Floßdorf

Inhaber

Kontakt:

markus.flossdorf@wsf-mail.de

Telefon: 02646 / 9 15 94 81

Aufgaben

Programmieren, Konzepte erarbeiten, Ideen entwickeln, den anderen den Verwaltungskram vom Leib halten, den Laden am Laufen halten, Arbeit verteilen, mit Kunden kommunizieren, für Abwechslung durch neue und interessante Aufträge sorgen ...

Freizeit-Aktivitäten

Wenn mal etwas Zeit ist, höre ich gerne Musik, schaue gerne mal einen guten Film oder genieße das Leben mit gutem Essen oder einem leckerem Getränk.

Schönstes Projekt

Das ist gar nicht so einfach, denn ich stecke in alle Projekte viel Herzblut. Derzeit fasziniert mich mit landlächeln.de ein neuer Arbeitsbereich ganz besonders, denn Menschen eine tolle Urlaubszeit zu ermöglichen, erfüllt einen ungemein.

Motto

„Erfolgreich ist man, wenn man die Erwartungen übertrifft.“
Bernhard Paul, Inhaber Circus Roncalli



Ulrike Floßdorf

Kontakt:

ulrike.flossdorf@wsf-mail.de

Telefon: 02646 / 9 15 94 82

Aufgaben

Werbetexten, Produktionsbetreuung von Informationsdiensten und Loseblattwerken, Lektorat, Korrektorat und redaktionelle Dienstleistungen verschiedenster Art ...

Freizeit-Aktivitäten

Unsere Tochter beschäftigen und mich von ihr beschäftigen lassen ...

Schönstes Projekt

Jede neue Herausforderung, denn Abwechslung bringt Farbe in den Alltag :-)

Motto

Zünde lieber ein Licht an, als über die Dunkelheit zu meckern.



Natalie Hölscher

Kontakt:

natalie.hoelscher@wsf-mail.de

Telefon: 02646 / 9 15 94 82

Aufgaben

Grafikbearbeitungen, Newsletter, Online-Beiträge, Google AdWords, Homepage-Layout-Design

Freizeit-Aktivitäten

Segelfliegen bei der SFG-Wershofen (www.sfg-wershofen.de), Geocaching, Fotografie

Schönstes Projekt

Motto

It's the possibility of having a dream come true that makes life interesting.
(Paulo Coelho)