Programmierung von …

… Landingpages, Stand-alone-Mailings uvm.

Unendlich viele Landingpages, Stand-Alone-Mails und ähnliches sind in den letzten Jahren bei uns entstanden - dass unsere Kunden immer wiederkommen, macht uns besonders glücklich, denn das heißt, dass die Werbemittel erfolgreich sind.

Wenn wir einen Programmierauftrag erhalten, dann gehen wir so vor:

  • Ist das Design vorgegeben, dann greifen wir tief in unsere HTML-Trickkiste, um die Vorgaben des Kunden/des Werbetexters möglichst 1:1 umzusetzen.

  • Anderenfalls machen wir uns Gedanken zum Konzept der Seite und wie das Ziel (E-Mail-Adressen generieren, Verkauf eines Produkts oder einer Dienstleistung) am besten erreicht werden kann. Danach richtet sich dann das Design, das wir Ihnen vorschlagen.

  • Wenn wir mal Teile eines Kundenwunsches nicht selbst erfüllen können, dann haben wir dafür Partner, die diese Arbeiten für uns übernehmen.

Warum unsere Seiten so aussehen, wie sie aussehen

Bei den Seiten, die wir für unsere Kunden (und uns selbst) programmieren, steht der Verkauf im Vordergrund. Das bedeutet, dass wir alle Elemente der Webseite so gestalten, dass sie durchgängig zum Verkauf hinführen – und nicht, dass wir die neuesten Spielereien einsetzen, um Ihnen eine möglichst durchgestylte Seite präsentieren zu können. Das Design ordnet sich bei unseren Seiten völlig dem Ziel unter – getreu dem Motto „Form follows function“!

Einen Designpreis werden wir so nicht gewinnen, aber der Erfolg – und das zufriedene Lächeln unserer Kunden – ist uns viel wichtiger als ein solcher Preis. Ähem, eine Anmerkung am Rande: Sollten Sie auf unsere Seite gekommen sein, um uns einen Preis zu verleihen, freuen wir uns natürlich trotzdem riesig :-)